, Spiess Silvan
Sutzerlauf 2025
Am Mittwochabend haben, bei herrlichem Wetter, der Nachwuchs sowie einige aktive Läufer der ol.biel-seeland in Sutz alles gegeben.
Brilliert haben insbesondere Maxime (Sieger bei den Piccolos) und Levi (Sieger bei den Juniors).
Beim 10.4km Lauf gewannen Lukas Spiess, Silvan und Mio den dritten Platz in der Teamwertung.
Herzliche Gratulation an alle die gelaufen sind und gutes Erholen von den Strapazen.