Neuigkeiten

Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Historic Victory for the White Tigers Team! 🏆 #pfingststaffel2018 #oneteam

Ein Beitrag geteilt von White Tigers (@wh_ti) am

 
 

No Limits! 🇨🇭 #eoc2018 #recovery #escapetheroom

Ein Beitrag geteilt von White Tigers (@wh_ti) am

 
 
 
 

The White Tigers Teams at the Inofficial Sprint-Relay Swiss Champs

Ein Beitrag geteilt von White Tigers (@wh_ti) am

 
 
 
 

Some of us are training in Southern France 🇫🇷 #soubäre #whitetigers

Ein von White Tigers (@wh_ti) gepostetes Foto am

 
 

Official Team Photo

Ein von White Tigers (@wh_ti) gepostetes Foto am

YouTube

SU productions
 
 
 

Strava

 
 
 
 
 

 
 
  • 12.06.2016 5er-Staffel

    5er-Staffel

    An der 60. Schweizer 5er-Staffel im schon fast französischen Basler Jura im Flecken "Le Löwenburg", waren ein Teams des White Tigers unterwegs.

  • 02.06.2016 Selektionen für JWOC und EYOC

    Selektionen für JWOC und EYOC

    Für die JWOC selektiert sind: Simona Aebersold und Joana Wälti. Für die EYOC selektiert sind Silvan Ullmann (H18) und Fabian Aebersold (H16). Wir gratulieren !

  • 30.05.2016 Kerstin an der EOC in Tschechien

    Kerstin an der EOC in Tschechien

    An der Europameisterschaft konnte sich Kerstin Ullmann dank ihren guten Qualifikationsläufen in der Sprint- und Mitteldistanz für den A-Final qualifizieren.

  • Bericht über Kerstin

    Die Pädagogische Hochschule Bern hat einen Bericht zum Thema "Spitzensport und Studium" veröffentlicht. Protagonistin ist Kerstin Ullmann.

  • 09.05.2016 Biel/Bienne Talents

    Biel/Bienne Talents

    Am 9. Mai wurden die im vergangenen Jahr auf nationalem und internationalem Niveau erfolgreichen Sportler/-innen und Musiker/-innen der Region Biel gekürt. Unter der Geehrten waren auch 6 Mitglieder der ol.biel.seeland.