White Tigers

Neuigkeiten

  • 12.06.2016 5er-Staffel

    5er-Staffel

    An der 60. Schweizer 5er-Staffel im schon fast französischen Basler Jura im Flecken "Le Löwenburg", waren ein Teams des White Tigers unterwegs.

  • 02.06.2016 Selektionen für JWOC und EYOC

    Selektionen für JWOC und EYOC

    Für die JWOC selektiert sind: Simona Aebersold und Joana Wälti. Für die EYOC selektiert sind Silvan Ullmann (H18) und Fabian Aebersold (H16). Wir gratulieren !

  • 30.05.2016 Kerstin an der EOC in Tschechien

    Kerstin an der EOC in Tschechien

    An der Europameisterschaft konnte sich Kerstin Ullmann dank ihren guten Qualifikationsläufen in der Sprint- und Mitteldistanz für den A-Final qualifizieren.

  • Bericht über Kerstin

    Die Pädagogische Hochschule Bern hat einen Bericht zum Thema "Spitzensport und Studium" veröffentlicht. Protagonistin ist Kerstin Ullmann.

  • 09.05.2016 Biel/Bienne Talents

    Biel/Bienne Talents

    Am 9. Mai wurden die im vergangenen Jahr auf nationalem und internationalem Niveau erfolgreichen Sportler/-innen und Musiker/-innen der Region Biel gekürt. Unter der Geehrten waren auch 6 Mitglieder der ol.biel.seeland.

Wilkommen auf unserer Website!

Sie haben hier die Möglichkeit, mehr über uns, die White Tigers zu erfahren. Es finden sich hier allgemeine Informationen über uns, über unsere Entstehung und unsere Ziele. Ausserdem verfügt jeder Athlet und jede Athletin über ein Portrait, auf dem seine/ihre Erfolge zu sehen sind. Als Gruppe und für die Gruppe haben wir bereits mehrere Projekte durchgeführt. Diese sind im Unterlink "Projekte" zu finden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Unser Team
White Tigers

 
 

ol.biel.seeland
 
 
 

 
 

«White Tigers» ist eine Vereinigung der Junioren und Juniorinnen ab einem Alter von 14 Jahren des regionalen Orientierungslaufclubs «ol.biel.seeland», die regel­mässig an Wettkämpfen teilnehmen. Wir entstanden aus früheren Trainingsgruppen der ol.biel.seeland. Heute sind wir regional, national sowie international stark vertreten.